Hi mein Süßer, ich bin Sindi, eine sehr leidenschaftliche Griechin.
Ich bin wie gemacht dafür, Deine sexuellen Träume voller Hingabe und FAST h*mmungslos zu erfüllen. Welche Phantasien Du auch haben magst, mit mir kannst Du sie ausleben. Einfühlsamer Kuschel- und Schmusesex ist mir genauso willkommen wie knallharter Sex im Doggystyle.
Zu meinen Spezialitäten gehört das franz. Verwöhnprogramm. Ob Du mich anschließend so richtig ran nimmst oder die Spielart im Deet*****ing endet, entscheidest Du. Dir etwas vorzuspielen, liegt mir fern, das verspreche ich Dir. Dein Job ist es, zum ausgemachten Termin bei mir auf der Matte zu stehen und ein geileer Liebhaber zu sein.Bekommst Du das hin? Dann freue ich mich schon auf Dich und Deine (versa*ten) Vorstellungen. Den Besuch bei mir wirst Du nicht bereuen und weißt Du auch warum? Weil ich möchte, dass wir unseren wilden R*tt wiederholen.Küsse überall, Deine Sindi.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74302880

Köthener Str.
Berlin

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
SW
G*ng-B*ng

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.