Nini Kuschell*der

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine kleine feine süße Frau von 21 Jahren und bin noch ganz neu hier . Ich Studiere und mache jetzt eine 14 Tägige Pause und werde mein Geld mit heißen Sachen verdienen ........ja ich bin jung und wild jaaaa und ich liebe Sex und brauche Geld .
Das ist sowas wie eine Win Win Situation . Du hast Lust ...ich brauche Geld und habe auch viellllllll Lust .

* * *

Bitte erwähne beim Anruf, dass du von www.revierladies.de kommst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84999994

Westendhof 11
Essen

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.