Kim (dt.) jung 25J. und behaart

Alle Bilder ansehen

KIM

Service für Frühaufsteher Termine ab 07:00 Uhr morgens möglich !!!
Hallo, ich bin Kim (dt.) jung 25J. und behaart. mit süd-/osteuopäischen Wurzeln im besten Alter. Keine Sorge ich spreche Deutsch :)
Wenn du auf zierliche Frauen mit schönen großen gepiercten Brustwarzen stehst bist du bei mir genau richtig.
Ich biete Dir (Junior 18+ bis Senior) einen super vielseitigen Service im zärtlichen Bereich.
Bei entsprechender Hygiene und Sympathie ist fast alles möglich.
AUSGESCHLOSSEN V*RKEHR OHNE GUMMI

Leidenschaftliche ZK gehören für mich zu gutem Sex einfach dazu.
Gern können wir in unsere Spielchen Po**ers einbauen. (vorhanden)

Auch reife Früchte sind genießbar, der reife Herr ist bei mir willkommen.
Ich freu mich auf dich. Kussi
Kim
p.S. Sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen versuch es einfach später nochmal

Achja ich bin gepflegt behaart. :P

Keine unbekannten Rufnummern/ SMS

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14831165

Bitte tel. erfragen
Frankfurt

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

behaart

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.