WIEDER FÜR DICH DA!

Karina!!

Möchtest DU dem Alltag entfliehen und leidenschaftlichen Kuschel- und Girlfriendsex in ganz privater und diskreter Atmosphäre erleben?
Und fast alles ganz ohne Zeitdruck? Dann bist Du bei mir goldrichtig!

Ich biete Dir ein aufregendes Sexabenteuer mit langem Vorspiel, denn ich stehe nicht so sehr auf schnell, schnell. Ich liebe Sex fast über alles und bekomme auch einen echten Org*sm*s, wenn Du zärtlich und liebevoll zu mir bist!

Lass mich nicht länger warten, ruf mich an und wir werden unvergessliche Stunden erleben - Wohlfühlservice garantiert!

Alles mit Schutz!!


Tel.: 0160-91793270

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-91793270

Äußere Münchener Str. 76
Landshut
Haus Eingang rechts

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.