Hallo,

ich bin Stella (UND ICH BiN WIRKLICH DIE AUF DEN FOTOS!)
Ich bin eine echte 25-jährige Latin-Südseeperle.

Ich habe lange Haare, bin hübsch und habe einen tollen exotischen Samba-Knackpo.

Bist Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer?

Bist Du vielleicht der Mann, der das Zeug dazu hat, es mir zu besorgen?
Weil ich nie genug kriegen kann!

Ich bin eine brasilianische Sexbombe, die Dich mit meinem besonderem Franz. und M*ndspiele und TOP SERVICE beeindrucken wird!

Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....!

Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild und zügellos. Du wirst süchtig nach mir werden und mich immer wieder haben wollen.

Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei!


0151-71665759

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71665759

Grunewaldstr.
Regensburg
EG links bei Lenka

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.