BRANDNEU

KAMILA & NATALIE



Hallo bei Kamila und Natalie
Hier bis du nun auf unserer Seite, wo es um Sexpiele zu Dritt geht.

Bei uns kannst du für ein faires Taschengeld was unfassbar scharfes und geiles erleben. Alles das was dein Kopf sich so im Geilheitswahn ausmalt!

Bei uns geht der Gast nicht nur zufrieden, sonderen überglucklich und tagelang berauscht von den Sauereien!!!

Also, denk nicht lange nach, man lebt nur einmal und jeder Mann hat es verdient sich mal das ganz große Sexkino seines Lebens zu gönnen!

Also, mach einen Termin mit uns und wir verwöhnen dich bis zum total geilen Org*sm*s. Du wirst danach dein Leben lang nach uns gieren....grins

0157-83186375

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-83186375

Puschkinstr.
Rüdersdorf bei Berlin
Hausnummer und Klingel bitte erfragen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.