Auch jetzt in dieser kalten Jahreszeit ist es bei mir im Wohnmobil schön kuschelig warm!

Ich bin reife, 54 Jahre jung und habe bereits viel Erfahrung im Liebesleben gemacht und möchte nun mit Dir diese Erfahrung erweitern. Mein blondes Haar legt sich über mein zarten Busen und mit meiner heißen Figur von 36 verdrehe ich jedem Mann den Kopf.

Ich empfange dich in meinem Wohnmobil, nahe der A3 (ca. 4min), einfach bei der Abfahrt Bad Honnef Linz runter, dann Richtung Asbach, mein Wohnmobil steht direkt auf dem Parkplatz vom Flugplatz Eudenbach.
Geodaten für Google 50.670197, 7.360513
Einfach vorbeikommen, ohne Terminabsprache!

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Handyverbindung leider sehr schlecht sein kann und Gespräche manchmal unterbrochen werden.
Wir bitten im Voraus um Verständnis.

Alle Covid-19 Hygienevorschriften werden eingehalten!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-32638283

Am Flugplatz
Bad Honnef
nahe A3 Abfahrt Bad Honnef Linz

nur besuchbar

erfahrene-anna.you-ladies.de

heute ab 11 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

54 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service