Einfach unvergesslich heiß und höllisch geil!
Diese heiße Blondine hat Weiblichen schöne Kurven, Natur Brüste, Helle Augen, Lange Beine, Einen M*nd zum anbeißen, Eine schöne M*sch*. und jede Menge Sexappeal. Sie weiß genau, wie Sie Dein Blut zu kochen, und deine Lust zum Höhepunkt, bringen kann. Sehr zärtlich, mit einem tollen Lächeln und Verwöhn-Service der Dich rundherum befr..
Sie verwöhnt Dich mit Leidenschaft, Lust und Spaß am S*x und an heißen Spielchen!!
Genieße mit ihr und lasse Dich fallen!

* * *
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Art zu spüren, und erfülle Dir deine wildesten Träume….
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, von Natur aus bin ich immer heiß!!
Es macht mir großen Spaß Dich zu verwöhnen, sowie, Dich in meine Welt der Erotik zu entführen.
Ich kann ein richtiges L*der sein, wenn du es willst, aber auch eine zärtliche Schmusekatze.
Meine zarte Schn*** ist total glattrasiert, damit Du alles so schön sehen kannst!
Ich stehe dabei total drauf, wenn du meiner M*sch* ein Vorspiel schenkst (Ich bin immer weich und glatt rasiert).
Dein heißes Sch*** werde ich mit meinen L*ppen schön nehmen (Gerne Beidseitig), und Deine E**r dabei bearbeiten...
Es macht mich auch sogar richtig g**l wenn du mich bei verschiedenen Stellungen F***.
Ich genieße jede Minute!!
Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.
* * *
Jeder nette Gast ist willkommen
(gerne auch der ältere oder behinderte Herr)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-52446439

Bruckertshofer Str. 1
Bamberg
klingeln bei Veronika

nur besuchbar

heute 10 - 03 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Service:

Folien
Käfigh.
Ma*kentraining
Pet-Play
Spanking
Gyn.-Stuhl-Be.

Service