Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Profil

 


Du bist auf der Suche nach einer Niveauvollen Lady , die es dennoch vers*ut und hoch erotisch liebt?
Dann bist du bei mir genau richtig!

 


Ich liebe es einen Mann in vollen Zügen zu verwöhnen, genau so liebe ich es aber auch von dir verwöhnt zu werden. Sex in verschiedenen Variationen und Stellungen ist das was mich auf Hochtouren bringt.

 


Lieb & kuschelig

Du willst dich mit mir entspannen? Eine schöne Massage genießen und einfach mal wieder dem Alltagsstress entfliehen, dich fühlen wie bei deiner Freundin Zuhause?!

Streng & dominant

Genieße meinen geilen S*** direkt ab der Q*****.
Spüre meine harten schl*ge auf deinem Körper/Gesicht.
Widerspreche mir nicht wenn du möchtest das du mir gefällst.
Gerne erfülle ich dir im Dominanten Bereich auch ausgefallene Wünsche, also scheue dich nicht!

Cash&Go treffen sind zurzeit auch möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-83343514

Auf Anfrage
Dresden

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

47 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service