Hey Süßer,

ich bin Raquel, sehr raffiniert und elegant sowie bereit deine Wünsche zu erfüllen.
Lass dich von meinem Charme in eine erotische Welt entführen.
Zärtlicher GV oder auch schöner dominanter harter GV machen mich sehr heiß.
Ich bin auch offen für verrückte Partys, meld dich bei mir und du wirst ein außergewöhliches Erlebenis haben, welches du nicht so schell vergessen kannst...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63516871

Hamburg

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.

Service