Treffen nur nach vorherige Terminabsprache möglich!

Hallo, ich bin die Anny aus Ungarn. Ich bin 32 Jahre jung, und ich bin eine schlanke und hübsche Liebeshexe mit dunkelblondem Haar und blitzenden Katzenaugen. Ich liebe rasante und gefühlvolle Verführungsspiele, auch fantasievolle Rollenspiele und bizarr Erotik und vieles mehr. Ich kann aber auch ganz sanft und liebevoll sein, besonders bei meinen speziellen Tantramassagen wirst Du das erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service