Hallo, ich bin Melina.
Eine gebildete und hübsche Frau mit einem süßen und charmanten Lächeln, ich bin liebevoll, diskret und sehr heiß
Ich erfülle gerne fast alle Ihre Wünsche.
Komm triff mich und genieße einen unerklärlichen Moment , erotische Massage mit Öl, , KB, K*sse mit heißer Z*nge, ZK, , GFE, S*d*mie, sanfte Dominanz, gewagte Liebk*sungen, Striptease, K*itus , verschiedene Sexstellungen, sexy Dessous, 69, ich bringe dich mit den sinnlichen Bewegungen meiner Hüften zum vibrieren und du wirst von meinem Squ*rt Begeistert sein

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18985178

Concordiastr. 35
Bendorf,
klingeln bei Melina

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service