Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Passau - Alessia - Spitzenmäßiger GF6 von twista

Als Einsteiger in die SDL Welt entschied ich mich vor kurzem Alessia in Amberg zu besuchen. Empfehlungen gibt es ja zu genüge. Sie ist eine sehr leidenschaftliche Dame die einen richtig fordert. Schöner Körper, wobei Silikonbrüste nicht mein Ding sind. Besonders hervorzuheben ist der grandiose BJ, viel Nähe und schöne Küsse. Insgesamt hatte ich meinen Spaß und bin zufrieden wieder abgezogen.

Weiterlesen

!! Ich bin geimpft!! Alles nur mit Schutz!!

30 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0152-11787898

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11787898

Welserstr. 4
Amberg
App. 4

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

56 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service