Du bist auf der Suche nach einer jungen Gespielin 20J. , die fast alles aus Leidenschaft und Geilheit macht?
Ich bin die Emma und möchte noch mehr erleben, als ich es bekomme...
Lehne Dich zurück und spüre mein Liebesspiel.
Ich geniesse es, den Mann lang und ausgiebig mit mein Franz.zu verwöhnen...
Streichele mich, liebkose meine Kn*spen und widme Dich meiner Gro**e bis es heiss und feu*** wird...
Und wenn ich so richtig heiss bin, möchte ich Dich tief in mir spüren, denn ich liebe dieses Gefühl, wenn ein Mann mich voll und ganz ausfüllt...!

Ich warte nur auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8875451

Waller Heerstr. 179
Bremen
Klingeln bei Emma

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10:30 - 02 Uhr

Mo.10:30 - 02:00 Uhr
Di.10:30 - 02:00 Uhr
Mi.10:30 - 02:00 Uhr
Do.10:30 - 02:00 Uhr
Fr.10:30 - 02:00 Uhr
Sa.10:30 - 02:00 Uhr
So.10:30 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service