Samanta Teenie 21J - Happy Privat

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin Samantha und ganz neu im Land. Ich bin ein Teenie und 21 Jahre alt. Und bin eher die Schmusekatze, leidenschaftlich, und einfühlsam, ich verwöhne dich gerne von oben nach unten, ganz langsam und zärtlich, ich stehe auf leidenschaftliche ZK, ein sehr langsames Vorspiel, ich kann sehr gut massieren. Lass dich nicht von meinem Alter täuschen. Ich weiß genau, was du brauchst.

Telefon: 02133-9363195

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

02133-9363195

Siemensstr. 5
Dormagen
Happy Privatgirls

nur besuchbar

https://www.happy-privatgirls.com

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Kroatien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service