Pamela
29 Jahre jung, 170 cm groß, Kf. 38/40, OW 80 F, blond

Hallo meine Lieben ich heiße Pamela. Bin ich ein Abenteuer für Dich? Nein, ich bin viele Abenteuer auf einmal! Ich bin anders als es viele andere vor mir für Dich waren. Ich bin außergewöhnlich; mal bin ich der Teufel in Deiner Vorstellung, mal Deine Erfüllung in der Gestalt eines Engels, oder das Biest Deiner Wünsche und Sehnsüchte. Ich bin ein Chamäleon der Phantasie. Lerne mich kennen und lasse uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.

Deine Pamela

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0203-3630936

Koloniestr. 139
Duisburg

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.salon-cora.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Anwesenheiten & Zeiten an Feiertagen siehe Homepage.

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 F

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service