JETZT FÜR DICH DA

Eva

Tel. 0176-50254033
(Bitte keine SMS)

Hi, ich bin Eva, eine hübsche, liebe, nette, sympathische und sehr gepflegtes Girl. 18+

Ich bin 1,77m groß, hab eine schlank 36er Figur, schöne Knacka***, feste Brüste und lange dunkelbraune Haare.

Gerade war ich im Urlaub und habe dir ein paar Fotos gemacht. Wenn ich dir gefalle Ruf mich einfach an.

Ich liebe zärtlichen GF6 mit heißen ZK ...
Wenn du deine Träume ausleben willst,
dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt,
dann komm mich besuchen.

Abzocke gibt es bei mir nicht und Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Deine Eva

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-50254033

Erlangen Süd
auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

80 C

Typ:

exotisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.