Hey ich bin Melissa,
komme aus einem strengen Elternhaus mit pünktlichen Essenszeiten und guten Manieren. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich schon früh geile Gedanken und träumte am Essenstisch wie meine Lehrer verführe. Also habe ich mir Sommer schon so früh wie es ging heimlich die knappste Röckchen angezogen und manchmal ist mir auch was vor meinem Lehrer runter gefallen. Einmal kurz vor der Pause war da Gedränge so groß das ich meinen kleinen süßen Po an seinen Schritt drücken konnte und ich merkte einfach krasse Beule. OMG wie Geil. Als ich jetzt 18 geworden bin wollte ich meine Versa*theit mit meinem Wunsch zu Reisen und ein freies Leben zu haben bestmöglichst kombinieren und habe hier sie Seite gefunden. Seit dem kannst du hier das kleine versa*te Teeny von nebenan haben. Natürlich wenn Du mir dafür ein wenig Luxus ermöglicht.
Ich habe dadurch das ich es so mag Männer verrückt zu machen mega viele Anfragen und weiss das jeder gerne quatscht, ich auch. Aber ich werde natürlich den Zahlenden Männern am schnellsten gerecht.
Also wenn DU einen Termin willst komm schnell auf den Punkt sonst verpasst Du die kleine geile Nachbarstochter (Rollenspiel) und gehst ohne dieses Erlebnis von dieser Erde.
Also schnell melden

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18663408

Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service