Hey mein lieber,
aus dem netten Teeny (20 J) von neben an wurde ein vers*utes L*der. Ich bin auf den Geschmack gekommen und warte nur darauf dich von fast a-z verwöhnen zu dürfen.
Meine braun grünen mandelförmigen Augen möchten dich verführen.
Mein zu 100% natürlicher und fraulicher Körper sehnt sich nach Berührungen, Küssen, Spielchen und geilem Sex.
Aber nicht nur das gefällt und liegt mir sondern noch viel viel mehr.. Finde es selber heraus süßer und lass mich deine Fantasien zur Realität machen.
Meine Bilder sind top aktuell und Original.
Ich bin ein junges, sympathisches und aufgeschlossenes Deutsches Girl mit Amerikanischen Wurzeln.
Meine Amerikanischen Kurven und vor allem mein geiler praller Ar*** werden dir den Verstand rauben.

Ruf mich an und wir verbringen eine unvergessliche Zeit zusammen.

Liebe Grüße deine Pia Love

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9034012

Adresse auf Anfrage
Fulda

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.