Jung, spritzig und fast immer Lust auf Sex. So könnte man mich mit wenigen Worten beschreiben. Ich brauche den unverbindlichen Sex, bei dem sich keiner eine Rechenschaft schuldig ist. Ich liebe Sex, am liebsten mehrmals am Tag. Stehe total darauf wenn du mich ganz tief f****, u meinen Vorlieben gehören auch langes tiefes bl*sen, 69-Stellung, Z*ngenküsse, H*den l*cken, Badespaß,.
Mit mir wirst du 1000% Spaß haben, in der Stunde. werde ich dich zu mehrmals abs. bringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71814397

Adresse auf Anfrage
Gera
klingeln bitte erfragen

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service