NEU

Hey mein Lieber, ich bin MAILIN und mich wirst Du so schnell nicht vergessen!
Mit meiner entwaffnenden Fröhlichkeit und Freundlichkeit werde ich Dir ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Den Stress des Alltags wirst Du durch meine gekonnte und wohltuende Massage vergessen. Mit meinen Bl*wjobkünsten werde ich Dir deinen Verstand rauben. Während unserer heißen Zweisamkeit werden wir sehr viel Spaß am Liebesspiel haben. Danach wirst Du mich mit einem breiten Grinsen verlassen, völlig entspannt und glücklich.

Also: WARTE NICHT UND KOMM!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57509229

Gera

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

asiatisch

Herkunft:

China

KF:

34/36

Gewicht:

46 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service