Bitte erst lesen :)...KEINE SMS
Hallo mein liebster!
Ich bin eine Mischung aus Stil und Sexappeal!!!


mit meinem Akzent werde ich dich verführen.
Ich liebe Sex in all seinen Variationen, verwöhne mit Hingabe und genieße mit Leidenschaft.
Meine Bilder sind immer aktuell.
Sauberkeit, Respekt und Niveau sind geboten und werden ebenso erwartet. An der Tür begrüße ich Dich selbstverständlich im sexy Outfit…
Ich bin GANZ GEMÜTLICH PRIVAT BESUCHBAR (KEIN CLUB!)
WENN DU MICH BESUCHEN MÖCHTEST RUF MICH BITTE EINE HALBE STUNDE IM VORAUS AN, damit wir ein unkompliziertes Date ausmachen können.

MEIN SERVICE:
Ich mag soweit fast alles gerne, AUßER Schm*rzen bei mir oder An*l.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81129226

Auf Anfrage
Herne

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service