Hallo ich bin Amanda, ein umwerfend attraktives, blondes Sexy-Traummodel mit verträumten Augen und geilem Blick. Ich bin 35 Jahre jung, liebevoll und leidenschaftlich und ich verwöhne Dich und Deinen Zauberst*b mit vielen geilen Sexspielen, mit einem scharfen Bla*konzert, mit feu***** Küssen und ich genieße es, wenn Du es mir besorgst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966640

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

www.sex-in-karlsruhe.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D, weich, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service