KARINA

Hallo Unbekannter,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin.

Bei mir werden Männerträume wahr!

Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit!!!

OHNE ZEITDRUCK !

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!

Bussi, deine Karina

P.S.: Sollte ich nicht sofort ans Handy ran gehen, versuche es zu einer späteren Zeit nochmal!!!

UNBEKANNTER TEILNEHMER KOMMT BEI MIR NICHT DURCH!!!

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp.
Termine, die nicht zwei Stunden vorher bestätigt wurden, werden wieder freigegeben.
Wer einen Termin kurzfristig oder garnicht erst absagst wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir !

0160-6526165

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-6526165

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service