Susanne im Cat Exclusiv

Alle Bilder ansehen

Ich bin Susanne und will mit Dir Spielen!
Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich warte auf Dich,
Susanne

02203-1015141

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-1015071

Frankfurter Str. 210
Köln - Porz / Wahn

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.cat-exclusiv.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Fällt der Feiertag auf einen Ruhetag ist unser Haus geschlossen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Badeservice

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

UD

Service