MIA
bei TRAUMRAUM
in Arnsberg (Kreis Hochsauerland Kreis)
***
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

02931-9394309

Dieselstr. 10
Arnsberg
Traumraum

nur besuchbar

Anfrage senden

www.traumraum.club

heute 11 - 21 Uhr und n. Abspr.

Mo.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Di.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Do.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
So.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service