Hiii ich bin Jessica!
Ein natürliches verspieltes, leidenschaftliches Girl 18+ aus Mönchengladbach..
Bei einem Date mit mir erwartet dich absolute Sinnlichkeit und wundervolle Kurven die dich verführen. Ich liebe stets den Sex mit fremden Männern, es ist immer wieder ein neues Abenteuer für mich. Wichtig ist für mich dass du dich bei mir wohl fühlst und wir beide einen unvergessenen Moment haben. Solltest du weniger Zeit haben und einfach mal ein intensiven Moment erleben möchtest und wir beide die Zeit vergessen, bin ich gerne für dich da.
****
Der Gedanke erregt mich immer wieder fremde Haut zu spüren und den Höhepunkt mit dir gemeinsam zu erleben.
****
Möchtest du einfach gerne massiert werden, Body to Body, wo ich dich leidenschaftlich bis zum H*hepunkt massiere :) ohne Zeitdruck mit viel Hingabe, es gibt nicht schöneres für mich den H*hepunkt eines Mannes zu erleben.

0152-14958350

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14958350

Mühlhausen / Thüringen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service