ASAMI

Ich biete eine ungewöhnlich angenehme japanische Tantramassage, danach Schmusen, Küssen, Franz., 69, GV in allen Stellungen.

Komm einfach vorbei, wenn Du ein mal bei mir warst, wirst Du es niemals vergessen ;)

Ich bin manchmal frech, wild und fast h*mmungsl., um hier scharfen ungez*gelten Sxx in allen Variationen zu erleben, nicht um mich zu langweilen. Ich zeige dir was eine echte Japanerin alles mit dir und deinem Schw*** anstellen kann und du gibst mir alles was du kannst, in so vielen Stellungen
Meine ganz besondere Spezialität ich liebe ein langes Vorspiel, Küsschen und die Stellung 69 dabei ist natürlich meine Lieblingssprache
- Japanischen voller Lust und Leidenschaft.
Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sxxexpertin!
Du solltest es also keinesfalls versäumen in, gerne ausgefallenen, Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen und meinen zierlichen Körper vollkommen bis zuletzt auszukosten.
Komm und lass uns spielen…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-41302788

Meglingerstr. 62
München
1. Stock rechts, Kirschblüten aus Japan

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.