Mit all meiner Zärtlichkeit werde ich Dich überschütten wobei ich mich auch gern ausgiebig verwöhnen lasse. Bei einem Date mit mir wird sicher keine Langeweile aufkommen.
Ich bin eine Anfängerin mit zierliche Traumfigur und einem unwiderstehlichen Charme.
Meine natürliche und sympathische Art bringt Männerherzen zum Träumen. Ich bin eine zärtliche Schmusekatze und bin mit viel Spaß am Sxx dabei. Mit mir erlebst Du eine unvergessliche Zeit.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Ich freue mich auf Dich

Bis bald Deine Aya.

PS: Auf Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet !
Beachte bitte, daß mein spezieller Sevice erst bei Terminen ab 30 Minuten möglich ist.
Ich empfehle Dir 60 Minuten 90 Minuten oder 120 Minuten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17529101

Stahlgruberring 34
München
1.OG, Asia Paradies

nur besuchbar

www.japanparadise.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service