*** Info und Termin bitte nur per Whatsapp ***

Hallo, mein Name ist KIKO, ich bin eine sexy japanische Masseuse, die kürzlich nach Deutschland angekommen ist.


Ich bin hübsch, sehr heiß und mag einfach fast alles probieren!

Meine Natur ist sehr zärtlich, alles mit Gefühl.

Ich freue mich über Männer, die meinen Körper überall berühren und mir zeigen, was man alles damit machen kann.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10719489

Weil am Rhein
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

asiatisch

KF:

40

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service