Lieber Besucher!

Ich bin ein erotisches Girl (22 J.), die dich gerne verwöhnen möchte! Genieße meine Zärtlichkeiten und sei einfach mal du selbst.


Erfülle dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte! Ich lasse dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen und will einfach nur, dass du entspannt und glücklich bist!


Mit meiner geilen Art raube ich dir alle Sinne.

Ich freue mich jetzt schon auf dich.

Deine Vanessa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75544260

Auf Anfrage
Wuppertal

www.sweet-vanessa.you-ladies.de

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Duschservice
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.