Deinen harten R*emen.
Sanfter Druck lässt ihn beben.
Unsere Z*ngen berühren sich und liefern sich ein heftiges Gefecht.
Ich werde n*ss und meine M*schi sehnt sich nach Deinen Berührungen. Ja, l*ck sie schön aus und spüre wie sich mein Körper aufbäumt
vor Lust. Ich stöhne dabei. Jetzt will ich ihn spüren ...

Na, magst Du diese Geschichte live erleben und zu einem Happy End führen? Dann besuche mich. Mein Service ist sehr vielseitig,
von Z*ngenküssen, franz. und F*ngerspielen ist vieles möglich.
Du kannst mich nonstop auch Nachts erreichen.
Nach Absprache mache ich auch gerne Haus- und Hotelbesuche. Vereinbare mit mir ein Traumdate der Extraklasse.
Bitte unterdrücke nicht deine Rufnummer ;-)

Freue mich auf dich.

Deine heiße Zsanett !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43458844

Trabantstr. 10
Zwickau
klingeln bei Sommer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.