Ich bin neu in deiner Gegend!!!
Ich bin gesellig, immer lächelnd und bereit, dich zu treffen!!! Ich verlange und biete Seriosität, Diskretion und vor allem Hygiene an erster Stelle!!! Ich biete meine Dienste den Herren an, die ihre Zeit in der Gesellschaft einer stilvollen, netten und freundlichen Begleitung verbringen wollen!!!

Darling, unser Treffen wird eine Qualität sein, und du wirst definitiv zu mir zurückkommen, da bin ich mir sicher!!!

Wenn ich nicht deine Art von Escort bin, dann mach dir bitte keine Mühe, mich zu stören!
Ich gehe nicht mit Minderjährigen! Ich gehe nicht mit Leuten rein, die Accessoires haben! Ich gehe nicht mit Leuten rein, die unter dem Einfluss von Alkohol oder Euphorie stehen!

Zögere nicht, mich zu kontaktieren!!! 100% echte Bilder!!!

Bitte meine Bilder nicht stehlen!

Service: Alles geschützt !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10267912

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service