Antonia NEUE TELNR.

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Antonia in Amberg von Zipfelschwinga

Mir seit vorgestern ein Rätsel, wieso ich sie nie wirklich am Radar hatte. obwohl sie auch in Amberg öfter weilt, die Anzeige hab ich immer wieder gesehen. Wird sich aber nun ändern ? Und mit Lea und (2023 hoffentlich öfter) Nena, könnte das übers Jahr verteilt gut passen an Stammdamen in Amberg ;)

Weiterlesen

Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ


  BITTE BEACHTEN ALTE TELNR 0151-43583203 IST NICHT MEHR GÜLTIG

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12051173

Welserstr. 4
Amberg
App. 1

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service