GANZ NEU

Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an. Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst. Hast du geheime Wünsche und Fantasien....erzähl sie mir. Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach. Vielleicht machen wie sie gemeinsam Wahr. Erzähl mir deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir. Mit meiner EU Art werde ich dich süchtig machen...Probiere es aus!!Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Anruf mit unbekannt oder unterdrückten Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen. Magst eher die Leidenschaft oder meine dominate Ader? Auch spezielle Wünsche oder exotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10190656

Kümmersbrucker Str. 4
Amberg
App 4

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service