Helena aus Deutschland

Alle Bilder ansehen

Ich bin nur Mo+Mi von 12-24 Uhr im Puppenhaus Erlangen!

Hallo, ich bin Helena, ein deutsches Girl von 30 Jahren, sehr schlank (KF 34/36), mit traumhaft schönen Brüsten Körbchengröße DD.

Ich bin ein vers. L*der, leicht nymph. angehaucht, liebe leidenschaftlichen, wilden Sex und biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice von devot bis dominant. Außer AV kenne ich nahezu keine Tabus. Squ*rt*ng und DT sind meine Spezialität...

Neugierig geworden? Dann zögere nicht länger und vereinbare einen Termin. Ich freu mich schon auf Dich und Deinen Kameraden :) Bussi, Helena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-6887878

Am Weichselgarten 22
Erlangen
Haus

nur besuchbar

puppenhaus-erlangen.de

heute 12 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service