Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin ein junges und nettes aber dennoch versa*tes Girl (18+) von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.
Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst,die dir all deine Wünsche erfüllen wird.
Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24900177

Martinsbühler Str. 16c
Erlangen

Anfahrt/Route

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service