Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art ? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um dich um den Verstand zu bringen.

Pralle große Brüste, seidiges langes Haar, eine schlanke Taille, endlos lange Beine und ein süsses Lächeln lassen dein Herz höher schlagen;)

Ich bin eine leidenschaftliche, authentische, facettenreiche und vielfältige Lady der EXTRAKLASSE, die mit dir bis zu deinen Grenzen und über sie hinaus geht. Meine jugendliche Schönheit wird dich in den Wahnsinn bringen, deine Geilheit auf die Spitze treiben

Mit mir kannst du ohne Scham über deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben!

Fußfetisch? Da hab ich schon trainierte Füßchen für :-)

NS? Ich spende immer gerne.

Du willst feminisiert werden und dich wie eine Frau fühlen? Das können wir gerne organisieren, ich bring auch mein Str*p*n dafür mit :-)
Du hast einen besonderen Fetisch?
Verrate ihn mir und ich sag dir dann ob ich es mache oder nicht...:-)

Rollenspiele? Ich habe einige Outfits. Frag einfach mal an und wir werden unser Szenario zusammenstellen und umsetzen :-)


Interessen
Ich liebe das Spiel mit der Lust...

Auch als Anfänger bist du mir herzlich Willkommen, ich leite dich soft und vielfältig an. Ich weiß ja, dank des Verräters zwischen deinen Beinen, wie weit ich gehen kann und was genau deine Lust fördert.

Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will".

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63604556

Fulda

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service