Lieber Besucher!

Hallooooo lieber Gast,

schön, dass du dich auf meiner Seite verirrt hast. Ich bin die Lisa euer neuer Franz… der Stadt :-)

Ich bin knackig, witzig und zu allen Schandtaten bereit. Nein Spaß, die Schandtaten lassen wir lieber zuhause und verbringen eine liebevolle Zeit miteinander.
Ich bin eher die Freundin und Geliebte, als die bezahlte Dienstleisterin. Bei mir herrscht Amtsprache Deutsch und das solltest du am besten auch fließend sprechen.
Ansonsten wird das mit uns beiden nix. Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch

Franz. beherrsche ich auch, nur mit der Sprache haperts enorm.

Beine hab ich wie ein Reh, mindestens so lang, nur nicht so behaart!
Ich biete fast alles an, was zu zweit mehr Spaß macht, naja okay ich mastr. auch sehr gerne und lass mir dabei zuschauen, solange du mich bei Laune hälst.

Von allem was in die Toilette gehört will ich bitte nixxxxx wissen. Bitteeeee neeeein.

Versucht es NICHT über Whatsapp! Wenn Ihr mich Daten wollt ist ein Anruf um einiges vorteilhafter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-61946271

Alte Verler Str. 11
Gütersloh
Klingeln bei Lisa

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service