GANZ NEU IN DEINER STADT

### Eine Frau zum Anfassen + Wohlfühlen !!! ###

*** VORLIEBEN : Heiße Rollenspiele + dominante Spielchen .... !!! ***

Ich bin die Pamela und absolut neu hier. Suchst du ein geiles Sexabenteuer oder möchtest einfach nur heiße Stunden mit mir verbringen ??? Ich liebe den Sex und fast alles was so dazu gehört. Von heißen Küssen bis hin zu zärtlichen Schmusereien kannst du bei mir fast alles erleben. Ich verwöhne dich gerne mit Franz., werde aber auch gerne von dir verwöhnt... Sex in allen Stellungen von vorne bis hinten, wir können uns einfach gehen lassen . Nimm mich in allen geilen Stellungen .... Komm doch einfach vorbei und erzähle mir von deinen Wünschen..... Ich werde sie Dir erfüllen !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Pamela

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53847616

Gropiusstr. 9
Hildesheim
WG im EG rechts bei App.5

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service