Lieber Gentleman,

ich bin Nastja, Dein russischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…

Kussi, Deine Nastja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1159301

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://nastja.you-ladies.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D, stehend, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service