Meine Lieben, die wahre Leidenschaft ist angekommen, das lebendige Feuer, das dich heiß macht und dich genauso leidenschaftlich genießt ......

Ich betrachte mich als deinen Freund, deinen Geliebten, deine Freundin, ich werde das sein, was du am meisten liebst, um uns zu vervollständigen und einen vollständigen Sex mit großer Freude zu haben. Ich bin aktiv und passiv. Ich gebe und empfange und tue gerne a 69, ich liebe es, einen Schw*** zu .....

Ich liebe es, verspielt zu sein, mich als Lehrerin zu kleiden und sexy Kleidung zu tragen, mit High Heels und eleganten Dessous, immer mit Make-up und gut gekämmt, wie Sie es verdienen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Kussladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11966861

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service